Motorrad-Fahrten

Lust auf unvergessliche Motorradtouren – das haben wir wohl alle. Aber nicht jeder möchte für mehrere Tage alleine oder auf eigene Faust unterwegs sein. Für solche Fahrerinnen und Fahrer sind begleitete Touren prinzipiell optimal. Schließlich erspart man sich so manchen Aufwand und mitunter auch Frust. Und kann sich ganz einfach auf das Wesentliche freuen. Deshalb: unsere Kooperation mit www.motorrad-fahrten.de.
Veranstalter Wolfgang Günther hat sich gerade erst auf unserem Orange Day 17 in unserer Halle vorgestellt. Er organisiert begleitete Touren schon sehr lange und hat sich auf Deutschland und Frankreich spezialisiert – also Touren in „erreichbaren“ Regionen.
Dafür haben er und sein Team zehntausende Fahrkilometern zurückgelegt, also schon alles Mögliche ausprobiert, und die besten Erfahrungen zu kleinen Tourpaketen geschnürt. Im seinem Programm für 2017 gibt es fast 20 Angebote – ob als Wochenendausflug, für ein langes Wochenende mit Brückentag oder sogar ganze 8 Tage Frankreich am Stück. Touren speziell für Wiedereinsteiger und Fahrerinnen sind ebenfalls dabei (z.B. im Mai), und auch individuelle Fahrstecken während einer Tour sind möglich.
Wolfgang Günther verspricht überschaubare Fahrergruppen, viel „Wohlfühlfaktor“ am Abend bzw. bei der Übernachtung und parterschaftliche Begleitung unterwegs auf ausgesucht schönen Motorradstecken. Wir können Ihn und sein Team nur empfehlen.
Die nächste Tour startet am 30. April 2017 und führt in die frühlingshafte Provence. Fragt uns nach weiteren Infos oder besucht www.motorrad-fahrten.de. Darüber hinaus hat Wolfgang Günther diesen Videoclip ins Netz bzw. bei Youtube eingestellt. Wir weisen darauf hin, das wir für diesen „verlinkten“ Inhalt nicht verantworlich sind.