Service

Hier geht’s lang

DSC_0002 Mitten in Flingern haben wir uns vor fast schon 10 Jahren in dieser alten Industriehalle niedergelassen. Das hat nicht nur besonderen Charme. Sondern auch deutliche Vorteile. Zum Beispiel, dass wir gut zu erreichen sind. Hier ist genug Platz. Ihr ungestört stöbern, zur „Sitzprobe“ aufsteigen oder in Ruhe aussuchen, was das Herz begehrt. Meist haben wir alle aktuellen KTM-Motorräder „stand-by“ – schließlich sind wir einer der größten KTM-Markenhändler in ganz Deutschland. Also: Rauf aufs Bike, zieht euch probeweise die neue KTM-Powerwear über oder schaut euch Helme, Zubehör oder KTM Powerparts für die Individualisierung an. Natürlich beraten wir Euch gerne persönlich. Schließlich arbeiten bei MotoPabst nur Menschen, die sich auskennen. Weil wir selbst begeistert Motorrrad fahren.

 

Showroom, Shop, Spassrevier

Sucht euch eure KTM „live“ aus. In unserem Showroom DSC_0367findet ihr oft mehr als 70 Neufahrzeuge – in der Regel sind also alle aktuellen KTM-Modelle in den unterschiedlichen Farbvarianten da. Vereinbart am Besten vorab eine Probefahrt. Dann kann es gleich losgehen. Selbstverständlich gibt es bei uns immer auch attraktiver Gebrauchtmotorräder. Im Shop ist Zubehör und Fahreraustattung von Helm bis Stiefel vorrätig. Manchmal wird in unserer Halle wird aber auch gefeiert oder Kicker gespielt oder es gibt einen kleinen Event. Achtet einfach auf unsere Termine.

 

Ab in die Werkstatt

DSC_0753TüV, Inspektion, Reparaturen – Werkstatt muss ab und wann eben sein. Auf alle Fälle ist deine Maschine bei uns in besten Händen. Denn wer bei uns als Motorradmechaniker zum Team gehört, hat meist einen Meisterbrief. Übrigens: wir kümern uns nicht nur um KTM, sondern haben mit vielen anderen Fabrikaten lange Erfahrung. Fragt einfach mal. Gut zu wissen auch, dass wir in unserer großen Halle Platz für ein umfangreiches Lager haben, so dass gängige Teile meist schon vorrätig sind. Das minimiert Wartezeiten. Aber auch offen und ehrlich gesagt: in der „heißen“ Saison gibt es eben ganz viel zu tun. Bitte fragt deshalb stets vorab telefonisch nach einem Termin.